• Kostenloser Versand für Sie!
    Abholung Montag - Samstag bis 22 Uhr in Ihrem Markt!
Menu


Sie haben ein defektes Gerät? Wir helfen Ihnen!

Melden Sie hierzu Ihr Gerät unter dem Menüpunkt Reparaturanmeldung an.

  • Geben Sie die Typenbezeichnung Ihres Gerätes ein (Diese finden Sie auf dem Typenschild am Gerät oder auf der Bedienungsanleitung) und klicken auf fortfahren.
  • Anschließend tragen Sie Ihre Adressdaten und nähere Informationen zum Gerät, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung ein.
  • Im weiteren Verlauf können Sie wählen, ob Sie einen Kostenvoranschlag wünschen oder Sie teilen uns Ihre Kostengrenze für die Reparatur mit.

D.h. sollte für Ihre Reparatur ein Ersatzteil benötigt werden, führen wir die Reparatur bis zu der von Ihnen angegebenen Kostengrenze ohne weitere Rücksprache mit Ihnen aus. Sollten die voraussichtlichen Reparaturkosten die von Ihnen angegebene Kostengrenze übersteigen, erhalten Sie selbstverständlich vorab einen Kostenvoranschlag.

48 Stunden Service

Wenn Sie eine besonders zügige Reparatur wünschen haben Sie die Möglichkeit für 10€ zusätzlich unseren 48-Stunden –Service in Anspruch zu nehmen. Wir reparieren Ihr Gerät dann innerhalb von 48 Stunden nach Wareneingang in unsere Werkstatt ( Voraussetzungen hierfür sind jedoch, dass das ggf benötigte Ersatzteil lieferbar ist und dass uns eine Kostengrenze mitgeteilt wurde)

Zum Schluss wählen Sie bitte einen real-Markt in Ihrer Nähe, in welchem Sie Ihr repariertes Gerät abholen möchten. Nach erfolgter Reparatur wird Ihr Gerät an den ausgewählten Markt geliefert und kann dort von Ihnen abgeholt werden.

Nach erfolgter Reparaturanmeldung erhalten Sie automatisch eine Email mit Ihrer Reparaturnummer, Ihren Zugangsdaten und einem Retourenaufkleber, mit welchem Sie Ihr Gerät kostenfrei zur Reparatur einsenden können. Mit der Reparaturnummer und den Zugangsdaten können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Reparatur einsehen.